Pocket Bike wie viel bar passt in einen Pocket Bike Reifen?

Der Reifen  - (Bar, Pocket Bike)

2 Antworten

Das steht normalerweise auf den reifen. Aber wenn da nichts steht mach mal so 2,5 bar drauf soviel ist bei meinen auch drauf wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach soviel bis du den reifen nicht mehr eindrücken kannst. Wenn du aber die Möglichkeit hast den reifen abzumontieren dann guck auf den schlauch ist aber eigendlich nicht nötig
Mfg Christoph

christophcrafts  04.04.2016, 22:44

und wenn da psi drauf steht Geh einfach im Internet auf Nen umrechner

Ich habe bei mir 3,5 bar trinnen  aber ist glaube ich bei jedem reifen anderst