was tanke ich ins pocketbike statt benzin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalbenzin 91 Oktan ist die Mindestanforderung,alles was drüber ist,Super 95 Oktan,Super Plus 98 Oktan,Aral Ultimate 102 Oktan geht auch.Solange es auch Benzin und nicht Diesel ist.Ausser E 10 da solltest du dich schlau machen ob du das darfst.

Mephistoles  08.09.2011, 19:46

Danke für die Auszeichnung.

Meinst Du jetzt statt Normalbenzin? Wenn es Normalbenzin verträgt, Du es aber nicht (mehr) bekommst, kannst Du auch Super nehmen, da es "qualitativ höherwertig" ist.