Frage von Tommiy92,

was brauch ich für ein benzin für pocket bikes???

ich hab mir ein pocket bike gekauft und wollt jetzt wissen wie des gemisch öl zu benzin ist und was ich für ein benzin hernehemen muss und was für ein öl!! danke

Antwort von Mietnormade,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Übliches 2-Taktgemisch. 1:25 nimm das billigste Oel was Du kriegen kannst. Und lass Dich nicht erwischen.

Antwort von Indy72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das steht doch in der Gebrauchsanleitung drin! Je nach Motor tanken die teile normale 2-Takt-Mischung, Normal oder Super. Woher soll unsereiner wissen, was du für Schrott heranschaffst?

Antwort von fabioheide33,

Es ist egal, ob du Benzin oder Super nimmst. Beides läuft fast gleich. Nur gibt es Benzin nicht mehr so oft. Wie schon gesagt wurde, vergiss nicht, Öl reinzumischen.

Antwort von Flame84,

Hör nicht auf "Moonracer666", hat keine Ahnung! 1:50 heißt so viel wie: 1liter 2taktöl auf 50 Liter Kraftstoff, also hast du mit einer Mischung von 1:25 die bessere schmierung!

Antwort von moonracer666,

Hallo

ich geb dir einfach eine normale antwort

ich habe auch ein pocket bike und fahre mit 1:50 gemisch

falls du nich weißt wie man es mischt : holl dir 5 liter normal benzin und geh zum baumarkt nd frag nach zweitaktöl steht auch auf der kleinen flasche drauf 1 :50 zweitakt öl wenn du es dann hast die ganze flasche ihns benzin geben und fertig is das gemisch :DD

viel spaß beim fahrn hoffentlich hatts dir geholfen

Antwort von moonracer666,

Er fragte doch eig . was er Tanken muss :D

also ich fahre mit 1:50

Besser zu viel als ein Kolbenfresser :DD

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Antwort von Gostwisperer11,

Wenn man son teil kauft sollte man wenigstens wissen was für gemisch rein kommt also bitte, in nächster zeit wirst du feststllen das das ding nichts für dich is, da bastels du jeden tag dran, ich spredh aus erfahrung. naja zum thema;1Liter geschmolzene Butter auf 5liter Benzin dann läufts._.

Antwort von anjanni,

Da gibt's doch bestimmt eine Gebrauchsanleitung...

Und wenn Du die nicht mitgekauft hast, kannst Du noch an der Tankstelle fragen...

Mein Bruder hat mal einen Rasenmähermotor kaputt gekriegt, weil er einen 2Takter mit Normalbenzin "gefüttert" hat. Also kipp bloß nix falsches in den Tank!

Kommentar von JoGerman,

Normalbenzin geht ja. Man muß nur ne Tasse Zweitaktöl hinterherkippen, weil der Motor sonst nicht geschmiert wird.

Kommentar von anjanni,

Das stimmt - aber mein Bruder hat den Motor laufen lassen, und eben zweimal...

Antwort von emjay,

Diese Dinger sind solch ein lebensgefährlicher Ramsch, daß noch nicht mal dabei steht, was du tanken sollst. Mein ernst gemeinter Ratschlag: Versuch das Teil so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Antwort von gertrude2,

du hast dir so schnell ein pocketbike gekauft. hast doch vor 20min die frage gestellt, ob wir preiswerte kennen

Kommentar von emjay,

Nee, das war ein anderer

Kommentar von Tommiy92,

nein das war ich nicht des ar dann wohl wer anderes

Kommentar von gertrude2,

oh sorry....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pocket Bike Benzin Mischung Ich habe eine frage und zwar, wie mischt man ein 1,5 L Pocket Bike Tank. Ich meine was man dafür braucht, und wie man das mischt z.B. 1 liter benzin und 1 liter öl oder so, zu 1,5 L Pocket Bike Tank   Jede Antwort könnte Hilfreich sein Danke   sar...

3 Antworten
  • Tankmischung für ein Pocket bike ? Ich wollte demnächst mal wieder mit meinem pocket bike fahren , nur weiß ich nicht mehr welche tankmischung da rein gehört ich meine man müsste einfaches Benzin mit öl vermischen nur hab ich die angaben vergessen :S -Bitte Angaben in Liter also z...

1 Antwort
  • Welches Benzin für miniquad?? Hilfe!!! Hey, ich habe mit dieses Minibike gekauft: http://www.ebay.de/itm/Mini-Atv-49ccm-Miniatv-Quad-Minibike-Bike-Pocketbike-/250666972190?pt=DE_Funsport_Pocket_Dirt_Bikes&hash=item3a5cea741e#ht_6566wt_922 Und jetzt wollte ich euch fragen was man d...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten