Frage von sandman007, 71

Pocket bike geht immer aus?

Bei meinem pocketbike wenn ich es starten will geht es immer kurz an und dann wieder aus weis jemand warum es so ist und wie ich es wieder laufen lassen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi2910s, 56

Entweder es liegt an der Zündung, aber was du mal probieren kannst ist :
Wenn dein Pocket Bike kalt ist , dann machst du den Choke rein und ziehst solange den Seilstarter und wenn sie mal kurz läuft ( geht wahrscheinlich gleich wieder aus ) , dann machst du den Choke raus und gibst ein bisschen Gas beim starten.
So habe ich immer mein Pocket Bike an bekommen, wenn sie mal nicht wollte ;)

Antwort
von Johny191, 55

Zündkerze wechseln, Vergaser reinigen oder am Zündkabel liegts :)

Hatte selber mal eins :D  

MFG Jonas :)

Antwort
von christophcrafts, 45

bei mir war das der Benzinschlauch der Probleme machte. denn dieser war zu lang und geknickt dadurch konnte der druck im Vergaser nicht ausgeglichen werden und kein Benzin wird in den Zylinder geleitet.

hoffe ich konnte helfen. :)

Mfg Christoph