Weiß irgendjemand, wer heute noch Wärmflaschen mit Metallverschluss oder Metallverschlüsse für Wärmflaschen einzeln als Ersatzteile anbietet?

4 Antworten

Eine neue Wärmflasche kostet ab 5,50 € aufwärts - Ersatzteile gibt's dafür nicht.
Ich habe eine über 20 Jahre mit einem Kunststoffverschluß und diese ist immer noch nicht kaputt.

Manchmal sind die Dinge viel einfacher als man meint.

In Google eingeben "Wärmflaschen mit Metallverschluß", und gleich auf der ersten Seite wird man mehrmals fündig.

Die werden nicht mehr angeboten weil sich zu viele an den Metallverschlüssen verbrannt haben. Für ein paar Euro bekommst du eine Neue mit akzeptablen Kunststoffverschluss.

Wie teuer sind die Kunststoffwärmflaschen? Lohnt sich der Aufwand nach einem Metallteil zu suchen?