Frage von Calambotte, 110

Gibt es eine Riesenwärmflasche?

Gibt es eigentlich auch richtig große Wärmflaschen, also vielleicht 50x40cm oder größer, so dass sie gut den Rücken abdecken würde? Klar wäre ein Körnerkissen auch eine Idee, aber ich finde das mit dem heißen Wasser eigentlich eine sehr gute Sache.

Antwort
von DevilsLilSister, 110

also ich hab mal bei Amazon geschaut, wenn du da "Wärmflasche groß" eingibst, kommt ganz viel :) kannst ja mal stöbern. 

Ansonsten wie wäre es mit einem Kirschkernkissen? Die gibt's auch in groß.

LG

Antwort
von Marry39, 93

Hallo !

 So eine große Wärmflasche kenne ich nicht. Aber es gibt Heizdecken von der Größe, die elektrisch auf mehrere Stufen eingestllt werden können. Dann gibt es aus wärmender Wolle z.B. Nierenwärmer zum drunterziehen. Was brauchst du denn genau. In einem Prospekt habe ich letztlich gesehen, dass es sogar schon eine Heizdecke gibt, die so groß ist wie eine normale Decke. Regelbar mit mehreren Stufen.

Antwort
von herja, 82

klar gibt es: http://www.sitzclub.de/fatboy-desswerrum-sunbrella.asp?utm_source=Froogle&ut...

Antwort
von juliuscaeser92, 68

noch besser : http://www.amazon.de/gp/product/B00T7E5VLI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Antwort
von juliuscaeser92, 63
Kommentar von herja ,

Größe: 23,5 x 38 cm .... das sind nicht wirklich 50cm ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten