Weiß einer was das ist (Terraria)?

3 Antworten

Das ist ein dämonenalter welches du mir den pwa Hammer (oder so) zerstören kannst, den du nach der Fleischwand bekommst. Und Achtung, nicht mit einem normalen Hammer schlagen, sonst kriegsz du viel schaden ;-). Du musst diese Altare zerstören damit deine Welt mit den Hardcore Erzen (zb Titan, mythril usw) gesegnet wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst ganz runter im die hölle ich glaube bei dem boss kriegst du einen Spezial hammer mit dem du das ding abbauen kannst

Oder eine bestimmte spitzhacke vom Material her. Spielst du auf dem pc oder handy? Wenn du mal nicht weiter kommst kann ich dir weiterhelfen