Zenith warum so stark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stärke der Waffen richtet sich ja nicht nur nach dem Schadenswert, der in der Beschreibung angezeigt wird.

Die Angriffe von Zenith gehen durch Blöcke durch, können unendlich viele Gegner piercen, haben (ein bisschen) Autoaim, folgen dem Cursor über den ganzen Bildschirm, ignorieren Unverwundbarkeit von Gegnern und haben treffen sehr oft in der Sekunde.

Alles Sachen, die man mit Meowmere nicht hat.

Du kannst dir ja einfach ein Video von dem Ding in Aktion ansehen oder es selbst benutzen. Dann verstehst du genau, warum das die beste Waffe im Spiel ist.

Hellothere65
Fragesteller

Es ist mittlerweile lange her das ich diese Frage gestellt habe jetzt habe ich das Spiel mehrfach durch gespielt und weiß wie gut es ist vielen Dank für deine Antwort 😀

Zenith macht man aus alles guten schwertern zusammen. Es hat glaube ich am meisten reichweite aller schwerter und macht schaden durch wände. Es ist warscheinlich sogar die beste waffe im spiel

Kleiner Tipp am Rande..

Die Kritische Trefferchance zu Borsten macht auch Sinn.

Ich hab ohne Trank oä. (Nur Assesuars) mit Zenith knapp 800 Schaden ausgeteilt. ^^