Merkwürdiges "Ding" in Terraria

Komisches Ding - (Computer, Spiele, Games)

2 Antworten

Das ist ein Crimson Altar . Das ist dasselbe wie ein Dämonenaltar aus dem Corruption-Biom. Du kannst ihn bloß mit einem Pwn-Hammer/pawn-Hammer zerstören damit eins der hardmode Erze gespawnt wird in der Welt. Außerdem kannst du die Boss-Beschwörungs-Items damit fragten. Hier noch ein Link:http://terraria.gamepedia.com/Altarr

Das ist ein Dämonenaltar.

Du kannst ihn nur mit einem besonderen Hammer den du kriegst wenn du die Wall of Flash besiegst.

Schau dir doch einfach ein paar Videos auf Youtube an.

Terri101
Fragesteller

Ah ok, dachte schon an einen Dämonenaltar, wusste aber nicht, dass es die auch in Rot gibt. ;) Danke.