Weiß einer was auf diesem Zülfikar Kette steht?

1 Antwort

"Es gibt keinen Helden außer Ali und kein Schwert außer Dhul-Fiqar"

http://www.eslam.de/begriffe/d/dhul-fiqar.htm

mulan2255  04.10.2023, 22:56

Nein, hier steht die Basmala drauf, also „Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen“ (Bismillahi r-Rahmani r-Rahim بسم الله الرحمٰن الرحيم)

joialiw  20.02.2024, 20:02

Kurze korriegierung: Es gibt keinen mächtigeren außer Ali und kein mächtigeren Schwert als Zülfikar.

AlbaniyyahArlen  20.02.2024, 20:03
@joialiw

Jemand der tot unter der Erde ist, ist nicht mächtig, sondern tot und schwach.

joialiw  20.02.2024, 20:06
@AlbaniyyahArlen

Respektlos! Er war damals der mächtigster Kämpfer und hat nie eine Schlacht verloren und genauso ist sein Schwert auch der mächtigste der je existiert hat aber erhlich Respektlos sowas über Hz. Ali zu schreiben