Weiß einer von euch, wie der Satz gemeint ist..?

5 Antworten

Vielleicht soll das heißen: "Ich möchte ausgehen - wenn nicht, kennen (mit kleinem k) wir uns nicht mehr."

Ich würde den Kontakt zu einer Person, die so etwas zu mir sagt, umgehend beenden.

Ich bin ❤️------verliebt

Vielleicht sollte statt " nicht " -----

---‐----"sonst" stehen.

Ziemlich unverständlich.

Das ist leider kein verständliches Deutsch. Da wirst du den Absender fragen müssen, was er genau meint.

Es ist sehr unverständlich soll glaub aber so viel beißen wie ich bin in dich verliebt möchtest du mit mir ausgehen ?Falls nicht sorry wenn du mich nicht magst müssen wir uns nicht kennen...

Lg

Das ist leider unverständliches Deutsch.