Was soll ich machen meine mam hat mit jetzt für Herbst winter eine schneeanzug gekauft also einteiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn immer anziehen, wenn Du das Haus verlässt und die Temperatur 19° C oder weniger ist. Nicht, dass Deine Mutter noch auf die Idee kommt Dir ein Kettchen um den Hals zu legen und den Reißverschluss des Overalls mit einem kleinen Vorhängeschloss zu verschließen.

Philipp447
Fragesteller

Ok das wäre blöd

Mickrik702  21.09.2023, 22:29
@Philipp447

Die Antwort war nicht ganz ernst gemeint. Es wäre schon sehr übergriffig und eine klare Grenzüberschreitung, wenn sie Dich in den Anzug einsperren würde - das darf niemand.

Zum Angeln dürfte er sehr praktisch sein, weil Du da nah am Wasser bist und dich wenig bewegst, zwei Faktoren, die es kälter anfühlen lassen.

Beim Spaziergehen darf es ruhig noch paar Grad kälter sein, dass du ihn brauchst, weil Du da ja in Bewegung bist.

Philipp447
Fragesteller
@Mickrik702

Ja ist mir klar nur wens kalt ist beim angeln anziehen. Bei wie viel grab anziehen beim spazieren gehen

Philipp447
Fragesteller
@Philipp447

Beim angeln so ab 18 Grad und Kelter oder was meinst du

Mickrik702  21.09.2023, 22:39
@Philipp447

Das hängt von Deinem persönlichen Empfinden ab. Wenn Du frierst, weißt Du, Du hättest ihn gebraucht.

Wenn er bequem ist und Dir gefällt, kannst ihn auch eher anziehen, als es nötig wäre.

Philipp447
Fragesteller
@Philipp447

Gibt es nicht Temperaturen wo du sagt ab der Temperatur aufjeden fall

Mickrik702  21.09.2023, 22:57
@Philipp447

Nein, eigentlich nicht. Icherinnere mich an eine Bergwanderung mit Schneeschuhen, mit der Sonne wurde es dann so warm, dass ich den Anzug gerne ganz ausgezogenen hätte, ich hatte aber nur eine Unterhose drunter und so musste ich schwitzen.

Philipp447
Fragesteller
@Mickrik702

Ok ja mal schauen der Anzug soll näste woche kommen oder die näste woche

Freuen ein so cooles Kleidungstück zu tragen.