Weisheitszahn raus ; Cola trinken?

6 Antworten

Es wird wohl sicher nicht so schlimm sein, aber ich würde lieber Tee trinken oder zumindest bis morgen warten. Hat Dein Zahnarzt Dir keinen Tipp gegeben?

Scritch
Fragesteller

Nö; hat garnichts gesagt kp wieso ?

rein theoretisch kannst du das tun, aber da ja erstmal nix an die Zähne kommen soll, müsstest du dir die Cola schon ganz hinten in den Rachen gießen... und dann hast du ja nix mehr von der Cola. Dann kannst du ebenso gut Wasser trinken.

Dein Zahnarzt sollte Dir was dazu gesagt haben, ansonsten ruf ihn an.

Trinke lieber Wasser. Der Koffeingehalt der Cola könnte die Blutungsneigung verstärken.

Scritch
Fragesteller

Ja das Ding ist nur; ich hab schmerztabletten bekommen mit 50mg coffein Pro tablette; :/

ne, lass das besser, davon entzündet sich die Wunde.