NAch Weisheitszahn OP Cola?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich gemacht. Sogar schon ein paar Tage nach der op.🤷‍♀️ Wenn du dir unsicher bist, ruf in der Praxis an

anonymynona503
Fragesteller

Habs jetzt auch gemacht. Hab die schnauze voll von der op ich rauche schon seit 6 Tagen nicht mehr weil der Arzt meinte ich soll warten bis die fäden gezogen sind um Entzündungen zu vermeiden. Ich hab das gefühl ich drehe durch weil ich auf alles verzichten muss :D

Ja, Cola ist mir genrell nach der OP empfohlen worden. Ich trinke sonst nie Cola. Aber da es der Arzt empfohlen hat, am besten auch als Eiswürfel einfrieren, habe ich es gemacht und es tat wirklich gut.

warum solltest du keine trinken?

anonymynona503
Fragesteller

Naja mir wurde davon abgeraten. Durch die Kohlensäure und das koffein kann es nachblutungen verschlimmern und die wundheilung verzögern. Aber ich habe jetzt trotzdem getrunken ich denke auch dass meine Wunden so gut wie komplett verheilt sind.

Wenn Du Bedenken hast, trinkst Du Cola und spülst mit Wasser oder

Mineralwasser nach.

Vier vielen Jahren hatte ich ziemliche Schwierigkeiten mit vereiterten Mandeln und
anderen Problemen in Hals und Rachen.
Nach langer Zeit habe ich per Zufall herausgefunden,
daß Gallo Cabernet Sauvignon mir sehr gut tut.

Das hat sich bis heute nicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung