Weisheitszahn, Kieferhöhlen Öffnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach Nase zu halten und versuchen durch die Nase auszuatmen. Sollte eine Verbindung bestehen verliest du Luft im Mundraum.

Diesen Test macht der Doc eigentlich direkt nach der Extraktion.

Cepha  20.07.2020, 12:26

Danke!...

Das hatte mein Kind auch kürzlich. Bis hin zu richtig starken Halsschmerzen. Der Zahnarzt hat das damit begründet, dass dort tatsächlich "durchgeschnitten" werden musste. Beim Vernähen werden dann natürlich auch Muskelpartien mit betroffen und die verursachen jetzt die "Halsschmerzen", eigentlich ist es nur ein Muskelkater^^.

Sorry, vielleicht ein bisschen einfältig erklärt, aber besser konnte es der Zahnarzt auch nicht.  ;-)

Wächst eigentlich von alleine wieder zu, hatte ich auch