Frage von Senichiro, 67

Weis Jemand wo ich Digimon Adventure Tri am 21. November sehen kann?

eine neue digimon serie soll am 21. november in japan kommen und ich wollte fragen ob man irgendwo einen livestream oder so schauen kann

Antwort
von Tsuki, 67

Es ist KEINE neue Serie, nur ein Film. (Es sollen sechs werden, aber mehr ist noch nicht bekannt.) Du wirst den Film nur legal sehen können, wenn du ihn kaufst oder wenn er mal von Saban eingekauft wird.

Antwort
von Cavalorn37, 47

Wie seit kurzem bekannt ist läuft auf Animax über Sky am 22. um 20:15 der erste tri. Film:

http://www.sky.de/programm-entdecken/aktuelle-highlight/beitragID/6491964

Allerdings sieht es so aus als würde das wirklich nur über Sky auf Animax laufen da ich weder über die Website von Animax noch über das Programm von Animax über Unitymedia/KabelBW etwas über Digimon finden kann.

Antwort
von Cavalorn37, 55

Der 1. Digimon Adventure tri. Film kommt am 21. in die Japanischen Kinos sprich solange du nicht in Japan bist wirst du ihn wohl niergends am 21. sehen können.

DVD und BluRay kommen am 18.12 raus und sollte nicht zeitnahe ein Internationaler Release stattfinden wird es danach noch etwas dauern bis es ein Fan Sub geben wird.

Wenn du also kein Japanisch können soltest du dieses Jahr nicht mehr damit rechnen den ersten tri. Film zu sehen.

Antwort
von Tsuki, 38

Man kann es auf jeden Animax sehen. Und wenn du keinst hast, dann geht das auch kostenlos. Hier, der erste Post zeigt dir, wie es legal geht:

https://www.facebook.com/Digimons-World-10150110206285118/?fref=nf

Antwort
von alfansia, 9

Du kannst das auf bs.to gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten