Weis Jemand wo ich Digimon Adventure Tri am 21. November sehen kann?

4 Antworten

Es ist KEINE neue Serie, nur ein Film. (Es sollen sechs werden, aber mehr ist noch nicht bekannt.) Du wirst den Film nur legal sehen können, wenn du ihn kaufst oder wenn er mal von Saban eingekauft wird.

Der 1. Digimon Adventure tri. Film kommt am 21. in die Japanischen Kinos sprich solange du nicht in Japan bist wirst du ihn wohl niergends am 21. sehen können.

DVD und BluRay kommen am 18.12 raus und sollte nicht zeitnahe ein Internationaler Release stattfinden wird es danach noch etwas dauern bis es ein Fan Sub geben wird.

Wenn du also kein Japanisch können soltest du dieses Jahr nicht mehr damit rechnen den ersten tri. Film zu sehen.