Frage von Renton594, 309

Wo kann man den am besten Digimon Adventure Tri. ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeMaster92, 309

Hier auf anipoint.net kannst du die Folgen jetzt schon ansehen viel spass

http://www.anipoint.net/info/1208/Digimon-Adventure-Tri.-Eng-Sub

Kommentar von EthikProjekt ,

bs.to

Antwort
von Cavalorn37, 263

Solltest du kein Animax haben kannst du dir auch einen Account auf magine.com erstellen(kostenlos und nur email adresse oder FB Account nötig) und 1 Monat kostenlos verschiedene Sender unter anderem auch Animax streamen.

Antwort
von DWBlackikun, 237

Morgen, ganz legal um 20:15 auf Animax