Wo ist Davis in Digimon tri?

3 Antworten

Sie wurden als Silhouetten gezeigt und dort von Alphamon besiegt.

Der Film bezieht sich sehr stark auf die Adventure Fanbase, weshalb kein Platz mehr für andere Abschnitte des selben Universums ist, außer es kommt in Classic vor. Ken wurde noch kurz erwähnt und einer Tarnt sich als Digimonkaiser. Die anderen Charaktere werden aber nicht mehr behandelt. Das regt viele engere Fans auf, da das etwas psychopathisch wirkt. Ein paar ihrer Freunde sind schon seit Tagen verschwunden und werden nur nebensächlich erwähnt.

Wurde nicht gleich in der ersten Folge gezeigt, dass sie von irgendjemandem besiegt wurden? Abgesehen davon wurden sie nicht mehr erwähnt.

In Our Futur ist zu sehen dass sie in Kapseln gefangen gehalten wurden vom "bösen" Genai. Werden dann aber von Tai befreit und kommen ins Krankenhaus.