Digimon adventure tri/Digimon 02?

2 Antworten

Also erstmal hab ich gerade Extra nachgeschaut und es ist kein Schnittfehler da die Szenen auch auf der deutschen DVD drauf sind. Zuerst fällt Daisuke(Davis) um dann Miyako(Yolei), Iori(Cody) und zum Schluss Ken. Gefolgt von einer kurzen Szene in der alle 4 am Boden liegen und man Alphamon´s Silhouette sieht(natürlich zwischen durch immer wieder die Szenen rund um Taichi).

Da die 02 Kids in keinem der 5 Filme mehr erwähnt wurden(von einem kleinen Ausschnitt auf dem Computer von Maki im 1. Film abgesehen) und sie auch in keinem der Trailer für den 6. Film gezeigt werden, kann man davon ausgehen das sie Tod sind und einfach nicht mehr erwähnt werden.

Bild zum Beitrag

Und zu dem was zwischen Daisuke und Hikari "läuft": Ignorieren wir mal tri. und den vermutlichen Tod der 02 Kids sind die beiden einfach nur Freunde, waren es immer und würden es wohl auch immer sein.

 - (Filme und Serien, Anime, Digimon)

Im 6. Teil wird erklärt das sie entführt wurden... sie stecken in der Digiwelt fest