Digimon Adventure Tri (SPOILER)-Warnung?

Shipping - (Anime, Digimon)

2 Antworten

Zu erst mal wurde bei dem Ende von 02 nie erwähnt ob Yamato und Sora zusammengekommen sind. Das die beiden ein Paar werden wurde auch nie bestätigt somit sind das nur Theorien bezüglich der beiden(auch wen deren Kinder wirklich sehr an den jeweils anderen Angelehnt sind).

Selbst wenn die beiden zusammenkommen und es auf ein Ende wie bei 02 herauslaufen sollte sind noch über 10 Jahre Zeit das sie zusammenkommen können da kann noch viel passieren(tri. spielt 22 Jahre vor diesem "Ende" und die Kinder werden wohl in einem ähnlichem Alter wie die Adventure Kids anfangs sein(zwischen 7 und 12).

Das ganze bezüglich Mimi und Koushiro gefällt mir persönlich nicht wirlich da die beiden so garnichts gemeinsam haben. Und was Jou angeht werden wir das wohl frühestens im 5. Film sehen(wenn überhaupt) und sie ist ziemlich sicher jemand neues somit lässt sich schlecht etwas darüber sagen.

Die Story ansich aht aufjedenfall Potenzial jedoch bin ich noch immer ein bisschen entäuscht das man den Dark Ocean und Demon wohl ignoriert(zumindest bisher) da hier noch einiges offen war. Dafür deutet einiges auf die ürsprünglichen Kinder hin die vor Adventure in der Digiwelt waren.

Das Ende von 02 spielt doch auch deutlich nach Tri, warum sollte sie in dieser riesigen Zwischenzeit denn schon so früh komplett entschieden sein?
Kann doch auch sein dass sie zwei Jahre nach Tri erst mit Matt zusammen kommt, o.Ä.

Ich ganz persönlich sehe ja so welche Enden immer als nicht-kanon an.. Gute Beispiele wären neben Digimon noch DBZ oder auch die Harry Potter Reihe.