Aliexpress Preis/ Qualität im Gegensatz zu anderen Anbietern?

Renamon & Rika (Beispiel) - (Anime, Figur, AliExpress)

3 Antworten

Ja, scheint ok. Aber eben nur ok.

Noch eins: Ich verstehe einfach nicht wieso alle deutsch sprechenden Menschen auf de.aliexpress gehen müssen. Immer über aliexpress.com , dann auf go to global site gehen. Auf schlecht übersetztem Deutsch zu shoppen ist schrecklich. Du weißt doch nie was kommt. https://www.aliexpress.com/item/limit-Digimon-Adventure-Digital-Monster-Makino-Ruki-Renamon-PVC-Figure-Collectible-Model-Toy-Box-packaging-Holiday/32786609350.html wäre der "richtige" Link.

Hi,

ich hab mit AliExpress fast nur gute Erfahrungen gemacht. Im Endeffekt bist du immer durch den Käuferschutz geschützt. Falls etwas schiefgehen sollte erhälts du dein Geld (gegen Beweise) zurück. Allerdings gilt das nicht wenn zum Beispiel die Farbe um nen Millimeter von der Beschreibung abweicht. Wenn jedoch statt grün ein blaues Ding geschickt wird kannst du ohne Probleme reklamieren.

Und.. zum Rückversand: Ist unrealistisch. Viel zu teuer. Übersteigt meistens die Produktkosten selber.

Was übrigens sehr hilfreich wäre, wenn du den Link dazu schicken würdest. Würde gerne mal in den Shop reinschauen, ob er denn nun auch vertrauenswürdig ist.

Kann man nie genau sagen, manche Figuren die ich bestellt habe, hatten eine sehr gute Qualität. Bei anderen wiederum konnte man nicht mal das Gesicht erkennen. Die Farbintensität ließ zu wünschen übrig (matt).

Fazit: Es gibt tolle und schlechte leider ...