Schleich-Figuren aus meiner Kindheit (um die 2000er) ungefährer wert?

Manche haben auch so einen blauen Punkt unter der Hufe wie zb der Bison, das Wildschwein und das Nilpferd

2 Antworten

Auf eBay die erzielten Verkaufspreise ansehen; an diesen Preisen kannst Dich in etwa richten.

Die Mühe musst Dir schon selbst machen; diese zeitaufwändige Arbeit nimmt Dir hier bestimmt niemand ab.

Für aussagekräftige Fotos - auf dem die Figuren einzeln und überhaupt erkennbar sind - hast keine besondere Glanzleistung erbracht.