Schleich verkaufen, welcher Preis?

2 Antworten

hey:) schleich ist eigentlich teuer... aber da es schon benutzt is würde ich eifach von neu-preis 5-15 euro abziehen,je nachdem wie alt es ist

Da Schleich ja immer ziemlich teuer war bzw. teuer ist, würde ich es nicht allzu billig verkaufen. Es kommt darauf an , was du alles verkaufst! Je nachdem 25-40€? ich weißnicht wie viel du hast / welcher zustand!

clarablabla
Fragesteller

Ich habe vor allem viele Schleichpferde, die haben ja "damals" zwischen 3 und 5 € gekostet. Sie sind nun leicht abgenutzt, aber nicht beschädigt. Wieviel könnte man verlangen? Oder gibt es eine Seite wo man die schätzen lassen kann oder ähnliches?

luisaSkate  12.08.2012, 16:42
@clarablabla

Ich kenn keine Seite die sowas macht:o Tipp: Geh auf Ebay , gib schleichpferde ein und schaue was andere Leute für gebrauchte verlangen/bekommen!!