Deutsche synchro bei digimon Adventure 2020?

2 Antworten

Kann schon sein, dass die noch eine Synchro bekommt.

Und auch das Viele Alte Sprecher zurückkommen. War js bei den Tri. Filmen ja auch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

wird sich zeigen

ich glaube nicht alle sprecher würden zurück kommen da viele keine langen Animes mehr sprechen wollen und höchstens nur in den Filmen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
David130820
Fragesteller

Aber Adventure 2020 wird doch kein langer Anime? der hat nur ein paar zusatzfolgen bekommen.. Ich glaube bis 76 Folgen war das.. das ist nicht wirklich ein sehr großer Unterschied, der erste Anime von 1999 hatte ja auch nur 54 Folgen

TreyMaster2  04.02.2022, 11:33
@David130820

für die Synchronsprecher kann das viel sein die Sprechen ja auch noch einige andere Rollen

damals und heute kann man kaum vergleichen. dann ist auch noch Geld eine wichtige Rolle