weis jemand diebuchungs zeiten der sparkasse

4 Antworten

Die Sparkassen buchen alle in regionalen Rechenzentren, die ganztätig buchen. Die Frage muss also anders beantwortet werden. Viele Überweisungen kommen online an und werden sofort gebucht. Wer aber seine Überweisung in Schriftform bei der Filiale abgibt, muss bedenken, dass das Schrifstück per Boten zur Hauptstelle und von dort zum Rechenzentrum gebracht werden muss. Also ist der "Buchungsschluss" der Zeitpunkt, zu dem der Bote bei der Zweigstelle die Post abholt.

Bis 14 Uhr von Montag bis Freitag, wenn überhaupt die faulen Schnarchnasen.

Claeringzeit in Berlin ist 14.00 Uhr.

Bis 14 Uhr ist alles gebucht für diesen Tag.