Kann man die Sparkasse auch samstags erreichen?

6 Antworten

Welche Sparkasse denn?

Schaue einfach auf der Homepage deiner Sparkasse nach, dort steht wann sie telefonisch erreichbar ist.

Die meisten Sparkassen werden morgen nicht erreichbar sein, da die meisten nicht am Samstag arbeiten und morgen in einigen Bundesländern Feiertag ist.

Selbst Banken die normalerweise samstags telefonischen Service anbieten, könnten daher morgen evtl. nicht erreichbar sein, außer sie sind generell auch an (Sonn- &) Feiertagen erreichbar.

Welche Sparkasse?

Es gibt fast 400 verschiedene Sparkassen mit unterschiedlichem Service.

Nein, die Filiale sind zu. Ab Montag wieder normal geöffnet.

Nein. Bankleute arbeiten nicht an Wochenenden. Am Feiertag - morgen - schon gar nicht.