Überweisung von Sparkasse zur?oldenburger landesbank?

2 Antworten

Ja das kann sein.

Das liegt daran, dass du nach 15 Uhr bei "deiner" Sparkasse warst. Falls deine Sparkasse die Landessparkasse zu Oldenburg ist, steht im Preis- Leitungsverzeichnis 15 Uhr als Annahmeschluss. Egal ob online eingetippt oder SB-Terminal. Deshalb wird es erst am Folgetag ausgeführt und der Empfänger hat es am Montag. Also wenn du in Zukunft sicher sein willst, dass es am nächsten Tag da ist, musst es vor 15 Uhr machen.

Falls deine Sparkasse eine andere ist musst da mal nach dem Preis- Leitungsverzeichnis und der "cut off Zeit" googlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
annika1990a
Fragesteller

Vielen dank

Ja klar. Am Automaten und nicht online dauert in der Regel 2 Arbeitstage. Online 1 Arbeitstag....

123Hermann  30.11.2019, 08:11

Sorry, aber das stimmt nicht. Es ist egal wo eingetippt wurde. 1 Tag darf es max dauern außer derjenige war Uhrzeittechnisch zu spät.