Frage von Jaenu, 116

"Ich Fresse dich nicht" - Was bedeutet das?

Hallo Zusammen.

Gestern hat mir ein Mädchen geschrieben "Ich Fresse dich nicht" was bedeutet dies?

Antwort
von Vierjahreszeit, 61

Du scheinst noch sehr jung zu sein, daher die Frage. Offensichtlich hat das Mädchen bemerkt, dass du dich für sie interessierst. Aber sie vermisst eine Initiative von dir. Also, Mut! Spreche sie an, wenn sie dir gefällt. Teile ihr dies mit und lade sie zu einem Spaziergang ein, um euch näher kennenzulernen.

Kommentar von Jaenu ,

Bin 17 xD

Habe aber Problem mit der Verständigung deswegen bin ich eigentlich Nervös Ich kann mit Ihr Problem los schreiben aber wenn ich sie Sehe bin ich wie eingefroren :( 

Antwort
von rotesand, 24

Hallo :)

Das ist ein lockeres Synonym für "du musst keine Angst haben" oder "da passiert schon nix" --------> also was Positives ;)

Unser Berufsschullehrer sagte immer "keine Angst, hier wird niemand geschlachtet".. das hatte die selbe Bedeutung!

Antwort
von spriday, 13

Sie meint damit, dass du keine Angst vor ihr haben musst. Vielleicht meint sie damit auch, dass du ihr deine Liebe gestehen sollst, wenn du in sie verliebt bist :D

Oder aber sie möchte sagen, dass du mit ihr offen reden kannst.

Antwort
von TheErdnuss, 47

Das heißt, dass sie dich nicht essen möchte.

Vielleicht solltest du mal daran denken, etwas mehr Salz zu benutzen, oder aber die Soße wechseln. 

Nein ohne Spaß jetzt, was soll das schon heißen? Sie wird dir nichts tun und signalisiert dir damit, dass du in ihrer Gegenwart keinesfalls nervös oder schüchtern sein brauchst.

Eigentlich eine recht bekannte Redensart ^^

Antwort
von LionheartSenpai, 3

Damit meint sie dass du nicht schüchtern sein musst.

Antwort
von MarkusGenervt, 9

Entweder Deine Freundin sieht so aus:

http://hombrelobo.com/wp-content/uploads/2008/01/img50.jpg

oder Du siehst so aus:

http://pre07.deviantart.net/111b/th/pre/i/2013/037/b/a/eek__a_mouse__by_ropersei...

Aber vielleicht solltest Du Dich einfach mal locker machen!

Ihr fahrt einfach nur mit dem Zug und müsst deswegen nicht gleich heiraten oder sonst irgend welchen Unsinn anstellen, für den Du ganz offensichtlich noch viel zu jung bist.  
;oP

Antwort
von Kandahar, 46

Das bedeutet, dass du keine Angst vor ihr haben musst.

Kommentar von Jaenu ,

Ich habe ihr halt geschrieben das ich nervös bin weil ich Heute mit ihr fast 1 Stunde alleine bin 

Kommentar von Kandahar ,

... und sie hat dir signalisiert, dass sie dir nichts tun wird.

Kommentar von N3kr0One ,

Übersetzt heißt das, dass du keine Angst vor ihr haben brauchst bzw. es keinen Grund gibt nervös zu sein.

Antwort
von Barolo88, 38

sie wird dich nicht fressen sondern nur vernaschen :-)

Kommentar von Jaenu ,

Also wenn dann wäre mir das Peinlich weil wir zusammen Zug fahren xD

Kommentar von Barolo88 ,

geht im Zug auch gut

Antwort
von oppenriederhaus, 14

sie wird Dir nicht zu nahe kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten