"Ich Fresse dich nicht" - Was bedeutet das?

10 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein, daher die Frage. Offensichtlich hat das Mädchen bemerkt, dass du dich für sie interessierst. Aber sie vermisst eine Initiative von dir. Also, Mut! Spreche sie an, wenn sie dir gefällt. Teile ihr dies mit und lade sie zu einem Spaziergang ein, um euch näher kennenzulernen.

Jaenu
Fragesteller

Bin 17 xD

Habe aber Problem mit der Verständigung deswegen bin ich eigentlich Nervös Ich kann mit Ihr Problem los schreiben aber wenn ich sie Sehe bin ich wie eingefroren :(

Sie meint damit, dass du keine Angst vor ihr haben musst. Vielleicht meint sie damit auch, dass du ihr deine Liebe gestehen sollst, wenn du in sie verliebt bist :D

Oder aber sie möchte sagen, dass du mit ihr offen reden kannst.

Hallo :)

Das ist ein lockeres Synonym für "du musst keine Angst haben" oder "da passiert schon nix" --------> also was Positives ;)

Unser Berufsschullehrer sagte immer "keine Angst, hier wird niemand geschlachtet".. das hatte die selbe Bedeutung!

Damit meint sie dass du nicht schüchtern sein musst.

Das sie dir nichts tut