Mädchen sagt ich mag dich sehr?

7 Antworten

Das sie dich sehr mag als guten Kumpel, steigere dich nicht zu weit rein sie meint es Freundschaftlich. Manche Freunde hat man ja lieber im Freundschaftlichen Sinne als andere und hängt gern mit ihnen ab, du hast bestimmt auch Kumpels mit dem einen hängst du gern mehr ab und mit dem anderen weniger.

Das sie dich mag und aktuell keinen Partner will - nicht mehr und auch nicht weniger. Demnach scheinst du ein netter Typ zu sein, aber nicht ihr Typ.

Du darfst alles mit ihr machen, also sie einladen, mit ihr ausgehen, ihr beim Umzug helfen, ihr Auto reparieren, sie trösten, sie unterhalten etc. Aber kein Sex.

KeinPlantwo  25.09.2019, 15:49

Jetzt hast du ihm aber gute Hoffnungen gemacht

Falls ihr beide noch sehr jung seid, könnte ihre Antwort auch bedeuten: Ich möchte noch keine feste Beziehung, aber ich mag dich, finde dich sympathisch.

Das du ein netter Typ bist aber sich keine Beziehung mit dir eingehen möchte. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung