Frage von SelinaAmy, 358

Er nennt mich "sein Mädchen" was bedeutet das jetzt?

Hey also wie gesagt er nennt mich oft sein Mädchen oder er sagt auch oft Ich Liebe Dich Über Alles ... Bedeutet das, dass wir zusammen sind ? Würde mich über eine Antwort freuen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 358

Du schreibst in einem Kommentar das er weiß das du ihn liebst und er dich liebt. Was heißt das wohl? ;) Genau, ihr beide liebt euch und seit zusammen. Und wenn ihr es noch nicht seit, dann wird es Zeit. >>>>>

Antwort
von kleinermann343, 348

Denke das bedeutet das er dich liebt  und gerne mit dir zusammen sein möchte wenn ihr aber schon zusammen seit dann ist er darauf "stolz" mit dir zusammen zu sein ich denke du solltest mal mit ihm offen und ehrlich darüber reden und vielleicht hast du dann bald nen Freund ^^

Antwort
von nicosuchtet, 309

wenn ihr schon gut befreundet seid frag ihn doch einfach

und meiner meinung nach würde ich es stark vermuten , dass er mit dir zusammen sein will

Antwort
von Micromanson, 273

Kommt darauf an, das musst du wohl genauso fragen. Denn ich "liebe" meine beste Freundin auch über alles und sage das auch so, was aber nicht bedeutet dass ich es als eine Beziehungs-Liebe verstehe und was von ihr will.

Antwort
von Dreams97, 242

Hallo!

Ich denke, dass er dich zumindest liebt, denn sonst würde er ja nicht solche Sachen zu dir sagen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Canteya, 226

Wie alt seid ihr denn? Wenn er dich liebt, bist du fuer ihn halt sein Mädchen, aber wenn du ihn nicht liebst oder nichtmal weißt ob ihr zusammen seid, wird es wohl keine Beziehung sein

Antwort
von Bellaa1210, 199

Ich weiß nicht, denn wenn man mit jemandem zusammen ist, weiß man das ya eigentlich. Haha. Also ich würde mal nachfragen, denn wenn ihr nicht einmal wisst, wann ihr zusammengekommen seid (wenn ihr gerade in einer Beziehung seid irgendwie? :D) könnt ihr euren Jahrestag nicht feiern, kannst Du euer Datum nirgends hinkritzeln, etc.
Frag einfach mal nach, bestimmt könnt ihr ya offen und normal miteinander reden.

Antwort
von SelinaAmy, 229

Er weiß sogesehen das ich ihn liebe also mehr als nur Freundschaftlich.
Er hat es herraus gefunden.
Und später hat er mir geschrieben das er mich auch liebt.

Antwort
von asophiele, 203

Es heißt nicht automatisch dass ihr zusammen seid, er wäre es nur gern

Antwort
von FuehledasMeer, 185

Du solltest das Gespräch mit ihm suchen, denn nur er kann dir die Fragen beantworten

Antwort
von LarsCR, 160

Also wenn ich mit jemand zusammen bin, sag ich aus stolz zu meinen Freunden das ist mein Mädchen, und wenn man mit jemand zusammen ist, sag ich zum Mädchen ich liebe dich.

Also ich denke ihr seid ein Paar :)

Falls nicht, dann ist er in dich verliebt :)

Antwort
von SelinaAmy, 160

Also JA ich liebe ihn auch.
Ich traue mich aber leider nicht ihn zu fragen ob wir nun zusammen sind oder nicht...

Antwort
von Margita1881, 140
Bedeutet das, dass wir zusammen sind ?

hört sich so an, und wie sieht Euer sonstiges Zusammensein aus? aber warum fragst ihn nicht?

Antwort
von SelinaAmy, 116

Also danke nochmal. Wir sind jetzt zsm ♥ Er war einfach nur zu schüchtern und hat sich nicht getraut zu fragen. (Ich auch nicht)
Aber eine Freundin war so nett und hat ihn gefragt ob er Gefühle für mich hat er hat darauf ja geantwortet und naja sie hat ihm dann geschrieben das er mich fragen soll wenn ich ihm was bedeute.
Danke ♥♥
LG
Selina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten