Er nennt mich "sein Mädchen" was bedeutet das jetzt?

14 Antworten

Ich weiß nicht, denn wenn man mit jemandem zusammen ist, weiß man das ya eigentlich. Haha. Also ich würde mal nachfragen, denn wenn ihr nicht einmal wisst, wann ihr zusammengekommen seid (wenn ihr gerade in einer Beziehung seid irgendwie? :D) könnt ihr euren Jahrestag nicht feiern, kannst Du euer Datum nirgends hinkritzeln, etc.
Frag einfach mal nach, bestimmt könnt ihr ya offen und normal miteinander reden.

Kommt darauf an, das musst du wohl genauso fragen. Denn ich "liebe" meine beste Freundin auch über alles und sage das auch so, was aber nicht bedeutet dass ich es als eine Beziehungs-Liebe verstehe und was von ihr will.

Also wenn ich mit jemand zusammen bin, sag ich aus stolz zu meinen Freunden das ist mein Mädchen, und wenn man mit jemand zusammen ist, sag ich zum Mädchen ich liebe dich.

Also ich denke ihr seid ein Paar :)

Falls nicht, dann ist er in dich verliebt :)

Denke das bedeutet das er dich liebt  und gerne mit dir zusammen sein möchte wenn ihr aber schon zusammen seit dann ist er darauf "stolz" mit dir zusammen zu sein ich denke du solltest mal mit ihm offen und ehrlich darüber reden und vielleicht hast du dann bald nen Freund ^^

Hallo!

Ich denke, dass er dich zumindest liebt, denn sonst würde er ja nicht solche Sachen zu dir sagen.

Grüße, Dreams97