Was bedeutet wenn ein Mädchen sagt ich melke dich heute Abend?

4 Antworten

Das bedeutet, dass ie keine Lust hat zum Supermarkt zu gehen um Sahne zu kaufen.

Sie möchte lieber deine Sahne dann nehmen...also mal ehrlich...sorry wenn du nicht mal weißt, was das bedeutet dann bist du auch noch nicht bereit für so etwas.

Sie will dir einen blasen...aber wenn du den einfachen Begriff nicht kennst, bleib lieber daheim.

John11111
Fragesteller

nicht mir ich sagte einem Freund

Maniac05  19.01.2018, 14:16
@John11111

Ups...das hatte ich übersehen...aber jetzt weißt du ja Bescheid. Melken oder Aussaugen...bedeutet einen Blowjob.

John11111
Fragesteller

Ok danke

Dominante Frauen holen sich einen Jungen und nehmen sich seinen Samen. Er wird von ihr regelrecht gemolken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mueppelchen1994  23.05.2023, 10:39

Ich liebe dominante Frauen bzw. solche Frauen !

Wenn du für 3Cent weiterdenken kannst, kommst du sicher von selbst darauf.

Sie kümmert sich einfach um den Zapfhahn und melkt es eben.