Was bedeutet dieses Hqhq?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es "hahaha" heisst.

Meine Schwester (a.k.a. Cringequeen) hat NIEMALS "hahaha" geschrieben, sondern nur "HQHQHQHQHQHQ"! Wenn man es so oft macht, müsste man ja wissen, dass man die ganze Zeit falsch geschrieben hätte.

Amelie835  13.07.2021, 19:09

Das ist bei einer Mitschülerin von mir auch immer so

ich denke es heißt haha, aber man vertippt sich denn meine Freundin schreibt auch immer hqhqhq o:

ich hoffe ich konnte helfen!^^

Pseudohirni  15.03.2021, 13:36

also ich hab mich da noch nie vertippt und als ich früher regelmäßig in Chatrooms unterwegs war, hat das auch keiner anderer geschrieben.. nicht einmal.. mir wurde aber auch gesagt das es HAHA heisst.. als ich fragte warum sie dann nicht gleich HAHA anstatt HQHQ schreibt.. kam keine Antwort