Was heißt „Mdl“?

9 Antworten

Mdl heisst Model, und das Herz dazu ist halt einfach um es nich so kahl aussehen zu lassen. Glaub mir ich bin mir ziemlich sicher, da ich 14 bin und diesen Begriff bzw. diese Abkürzung kenne.

Hdl bedeutet Hab dich lieb, das weiß ich, aber Mdl steht als ABkürzung soweit ich weiß nur für Mitglied des Landtags

ich habe glaube eine Vermutung, vielleicht Model würde irgendwie passen 🤔😅

MItglied des Landtages

Vermutlich sollte des hdl sein, Tippfehler.

Den, wie die anderen schon geschrieben haben, passt die normale Bedeutung von Mdl nicht zum Herzen :)