Was bedeutet mdl?

4 Antworten

Hi,

ich hab ein Video gesehen, in dem jmd Fotos von sich gezeigt hat und in den Kommis stand ganz oft „mdl❤️“ oder so in der Art. Ich wusste erst nicht was das heißen soll, denn ich kannte nur „hdl“. Ich denke es könnte in diesem Fall „Model“ heißen.

LG

Anonym

Könnte auch "Mitglied des Landtags" (MdL) bedeuten. Ansonsten evtl. tatsächlich mündlich.

da du keinen zusammenhang gibst, vermute ich mal es soll mündlich heißen. das ist hier bei uns die gängige abkürzung dafür.