Frage von Aylinka16, 79

Kann man eine mündliche Prüfung wiederholen ?

Ich bin jetzt durch meine mdl. Prüfung gefallen und bin damit 3 mal unterpunktet.. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine mdl. Prüfung zu wiederholen oder bin ich durchgefallen?
(Die Prüfung verlief fair und ordnungsgemäß, der Grund war Prüfungsangst)

Antwort
von Loorelai, 44

Kommt auf an im welchen Bundesland du wohnst. Ich wohne in Berlin und bei mir wäre das glaube ich möglich dass ich meine mündliche Prüfungwiederhole. Rede doch einfach mal mit deinem Lehrer oder Schulleiter. Die können dir da die Antworten geben.

Antwort
von GreenDayFan97, 58

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Nur bei den schriftlichen hat man die Chance auf eine Nachprüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten