Was bedeutet es, wenn das Mädchen sagt "ich muss lachen, wenn ich dich sehe"?

4 Antworten

Hallo,

Also das kann was gutes, aber auch was schlechtes bedeuten..

Würdest du den von dir aus sagen das du witzig bist???

Den wen du einen joke gemacht hast den eventuell nur ihr beide versteht, oder sie denkt das nur ihr ihn versteht dan kann das durch aus bedeuten das sie dan an den Witz denken muss ect

Bin selbst ein mädchen weshalb ich weiß das ziemlich viele Mädchen kein Spaß verstehen oder asozial schreiben!!!

Es kann aber auch scheiße gemeint sein also das heißt dan so viel wie: abstoßend, ekelhaft, halte Abstand, du siehst lustiges hässlich aus.

Hoffe ich konnte helfen lg chayenne ^^

Vermutlich freut sie sich dich zu sehen und ist glücklich, sodass sie lachen/grinsen muss. Frag sie doch einfach, ob sie das positiv meint.

Denn wenn sie dich nicht mag, kann das auch negativ gemeint sein. Im Sinne von auslachen eben.

Kann lieb oder fies gemeint sein, hängt davon ab wie sie zu dir steht.

Kommt auf den Kontext an

Wenn du Streit mit ihr hast dann will sie sich über dich lustig machen