Frage von asdfghjkl456, 71

weinen wenn man baby fotos von sich anguckt?

Irgendwie muss ich immer anfangen zu weinen wenn ich baby bis kleinkind fotos oder videos von mir angucke. Keine Ahnung wieso...
& nein ich weine nicht weil ich hässlich war/bin :D

Ist das ''normal''? Hat das irgendwas zu bedeuten? Gibt es welche denen es genauso geht?

Grüße :)

Antwort
von ThePhoenix01, 71

Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, ich muss auch fast weinen wenn ich ganz alte Videos aus meiner Kindheit sehe, dass berührt mich dann immer sehr =) da ist ùberhaupt nichts dabei, im Gegenzeil es ist sogar gut wenn du deinen Emotionen dabei freien Lauf lässt und sie nicht unterdrückst! =)

Antwort
von ichcanmore, 59

Das ist ziemlich normal 

Klar ist es echt schön Sachen zu sehn von der seiner Kindheit ... Ich weine auch immer wenn ich was von meiner Kindheit sehe 

Es ist einfach normal  keine sorge :)

Antwort
von LotteMotte50, 42

das sind pure Emotionen 

Antwort
von ArtYT, 42

Ja, es ist normal.

Antwort
von Krisy91, 59

Du bist einfach berührt; es ist ja auch schön eigene Bilder und Videos von sich anzusehen :)

Kommentar von 1Paradise1 ,

Naja,wenn man schon weinen muss,dann waren es wohl eher hässliche Bilder  Looool

Kommentar von Krisy91 ,

Wieso das?! Man kann auch einfach sich freuen, so etwas sehen zu können; das lässt glaube ich keinen kalt

Kommentar von 1Paradise1 ,

Deshalb heult man doch nicht rum...

Kommentar von asdfghjkl456 ,

unnötig

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Wenn es einen berührt dann weint man...

Antwort
von esnuuur, 58

Dass kann passieren ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten