schnell weinen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube und da eingeben "wände aus glas" und da einfach eins von denen angucken (ist ne dokumentation) aber echt schlimm :(

Saturnine  28.04.2011, 20:15

Sieh dir Earthlings an, das ist 2 Stunden, und leider noch schlimmer! :(

Hallo me4ever,

spiele ihm mal dieses Lied vor, ohne ihm jedoch das Video zu zeigen...!  WICHTIG! => er soll ja keinen Lachanfall bekommen!;-))

http://www.youtube.com/watch?v=WG2sNCeBvkE

Wenn er eine Seele hat, wird er bestimmt eine Träne im Auge haben...!

Auch das eingestellte Video könnte ihn rühren...

Wenn gar nichts hilft, verrate ihm, dass Westerwelle Bundeskanzler wird...!

Viele Erfolg und liebe Grüße,

Gerd

´Wenn er fest davon überzeugt ist nicht zu weinen, wird er jetzt eh nicht in den Gemütszustand des Weinens kommen.

Er wird nie weinen! Das ist nicht männlich....