Weihrauch Geruch "loswerden"

6 Antworten

Wende dich anjemanden, der einen Ozon-Generator hat. Mit dem kann man jegliche Art von Gerüchen beseitigen. Brandsanierungsfirmen haben meist sowas.

Da gibt es die verschiedensten "Hausmittelchen wie Schalen mit Kaffee, Essig usw.

Im Handel gibt es da auch genügend "Duftstoffe" wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das dann nicht noch mehr stinkt. Ich würde immer wieder Lüftern und schauen, dass du so der Sache Herr wirst.

Alle Fenster auf und mehrmals täglich lüften. So schlimm riecht Weihrauch doch nicht, ich finde ihn sogar ganz lecker :-) der Geruch verzieht sich schon.

LaserGurke2000
Fragesteller

Ja klar ist weihrauch nicht schlimm aber wenn man nach hause kommt und die tür aufmacht und einem so ne geruchswolke entgegenkommt... Ja gut ich warte einfach mal ab...

Verstehe ich nicht. Der Duft ist doch wunderbar und verfliegt leider viel zu schnell.

Schale mit Essig aufstellen.

LaserGurke2000
Fragesteller

Das Bringt was?

Rockuser  17.02.2015, 12:41
@LaserGurke2000

Ja. Am besten, wenn Du es auf die Heizung stellst. Danach noch mal gut Lüften. Im Wasserkocher schlägt man 2 Fliegen mit eine Klappe. Der Kocher ist Entkalkt und die luft wird gereinigt. Kocher offen lassen beim Kochen.