haus stinkt nach benzin, wie geruch loswerden?

4 Antworten

Es gibt Granulat, was Schmierstoffe aufnimmt. ( ist wie Katzenstreu) Kipp das dahin, wo das Benzin ausgelaufen ist. Zuden durchlüfte den Raum. ( über längere Zeit)

es gibt deo´s und mit essig geht es auch gut weg aber dann stinkt es auch ca. 1 stunde nach essig

Hallo!

Bist du das Problem los geworden?

LG Christian

Ihr solltet auch mal die Stelle reinigen, wo das Benzin ausgelaufen ist. Ihr könnt zusätzlich noch Geruchsbinder benutzen. Aber das wichtigste ist: Weiterlüften!