Weihnachtswünsche Jugendlich?

7 Antworten

ist doch schön, wenn du alles hast, um glücklich zu sein - zumindest materiell ;-) du kannst dir ja auch gemeinsame Zeit mit deiner Familie wünschen und einen Ausflug unternehmen oder so.

Einen Führerschein würde ich mir wünschen bzw. bin 16

Fubelfabel
Fragesteller

Den gibts leider nicht geschenkt auch wenn manche so fahren

In dem Alter hat man doch tausend Wünsche. Wenn dir im Moment nichts materielles einfällt was du brauchst oder haben möchtest dann wünsch dir Geld, das kann man imme rgebrauchen

Wünsche mir nix, habe alles oder kanns mir dann selber kaufen. Wünsch dir eventuell Money oder zeit mit deiner Familie.