Was habt ihr alles zu Weihnachten bekommen 👹?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Jahre alt 👹

  • Videospiel
  • 3 Manga
  • 1 Roman
  • Gutscheine
  • Geld
  • Badesalz und Creme
  • Kakaomischung

14 Jahre alt

Von meinen Eltern habe ich Pringles, Phantastic Beasts 3 (Blue Ray), eine Handy Hülle für mein neues Handy und Geld bekommen, weil ich für ein Graphic Tablet spare. In der Schule habe ich beim Wichteln eine HP Gryffindor Tasse mit Tassenkuchen bekommen. Von meiner Oma und meiner Cousine habe ich noch ein Loki T-Shirt, Ohrringe, Parfüm, Duschgel, Black Stories und die komplette Serie "Die neuen Abenteuer von Merlin" auf DVD bekommen, weil ich die ersten zwei Staffeln auf Netflix gesehen habe, aber jetzt ist sie da nicht mehr verfügbar.

Ich bin W/21.

Ich hab Vans Old Skool, 15€ Switch Guthabenkarte, Band 8-10 von Keine Cheats für die Liebe, Band 31 bis 34 von Attack on Titan im Sammelschuber, ein Pochita {aus Chainsaw Man} Plüschtier, Band 1 bis 11 von Chainsaw Man im Sammelschuber, einen Hoodie bekommen und noch eine Tüte mit Kleinigkeiten :)

W/35 Jahre alt

  1. einen XXL Regenschirm
  2. ein Sonic Kuscheltier
  3. ein Fotoalbum mit Fotos des Sommerurlaubs
  4. ein Paar warme Socken
  5. ein Stirnband
  6. Fluch der Karibik Salazars Rache auf DVD
  7. ein Casper Konzert auf DVD