Was wünschtIhr euch zu Weihnachten?

19 Antworten

Dass:

  • meine Mama bitte nicht so eine schlimme Diagnose bekommt ( Herzprobleme)
  • mein Vater noch einige Jahre bleibt ( Ihn geht es nicht wirklich gut)
  • noch andere und ich grundsätzlich mit Gesundheit beschert werden
  • die Queerfeindlichkeit aufhört
  • ich meine Ziele erreiche
  • ein schönes Fest mit der tollen Atmoshäre ( Deko, Beleuchtung, passende Musik, Filme, passendes Essen, der Gottesdienst)
  • Schnee

Ansonsten:

  • tolle Romane ( Am liebsten was mit Boyslove oder einen spannenden Krimi/ Thriller oder was mit paranormalen Ereignissen a la Conjuring)
  • paar Manga/ Anime Dinge
  • tolle Kerzen, die ich den Winter über verbraten kann
  • liebe Briefe
  • nette Anziehsachen

GESUNDHEIT UND VOLLSTÄNDIGE REGENERATION UND GESUNDHEIT FÜR ANDERE MENSCHEN.

Nicht nur zu Weihnachten:

Frieden überall, und dass keine Menschen mehr hungern müssen. Aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben.

Meine Frau stammt aus dem Teil der Ukraine welcher zur Zeit von Russland besetzt ist.

Schön wäre die Tage um Weihnachten, Sylvester dort verbringen zu können.

Frieden auf Erden!

Gesundheit für alle!

Niemand leidet mehr Hunger!