Weihnachtsgeschenk für guten Freund/Crush?

6 Antworten

Für den Crush nen eigens angefertigten benutzten Slip. Für nen Freund, etwas persönliches was ihr beide einfach mögt. Etwas gemeinsames.

Ich würde denke ich ihm ein Kuscheltier schenken , jedenfalls würde ich mich darüber freuen

Heyy,

vielleicht habt ihr ja einen Insider.
Wenn ja könntest du ein tshirt, eine handyhülle, Bild oder sonst was damit bedrucken.
Auch eine bildcollage ist auch sehr schön und persönlich.
Kennst du „Wenn Bücher“ ?
wenn nicht guck mal auf Toktok oder auch Pinterest, das ist auch sehr kreativ und manchmal auch lustig.
Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie etwas weiter helfen ;)

Yukochi
Fragesteller

Bei Insider könnte sich, was gestalten lassen. Vielen Dank 🥰

Mach nen Pompon. Das wird er niemals vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Boxershorts (CK) und Socken