ist es komisch das meine Freundin auf einmal sich mit mein ex befreundet und mich kopiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre, dass sie dich kopiert, weil sie deinem Ex gefallen will, und weiß, dass er vom "Beuteschema" her Leute wie dich mag, also versucht sie auch wie du zu wirken, ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten, oder sie hat einfach irgendein komisches Problem

ja und nein. Einerseits kann es dir egal sein, andererseits ist es etwas dumm, wenn sie dich kopiert. Versuche sowas wie, "am Wochenende lasse ich mir (irgendeine Dumme Frisur) schneiden". Guck mal, wie sie am Montag dann aussieht