Weihnachtsgeschenk Freund?

Oder einen gemeinsamen Trip nach Berlin (er war da noch nicht)

4 Antworten

Es ist dein Freund also solltest du am besten wissen was ihm gefällt, Hauptsache es kommt von Herzen.

Du kennst ihn am besten. Ich würde aber von so unkreativen Geschenken wie ein Parfüm absehen - immerhin ist es euer erstes Weihnachten. Mach ihm ein persönliches, personalisiertes Geschenk was ihm auch in Erinnerung bleibt.

Was macht er denn in der Freizeit? Schenk ihm etwas, was ihm Freude bereitet, also wenn er ein Hobby hat, etwas für sein Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Pärchen Kette?

oder ein schönes Bild von euch?