Geschenk für Freund wirklich so scheiße?

15 Antworten

Es geht um euch. Ich kenne weder dich noch ihn. Aber ich pers. Hätte keine freude weil ich merci nicht mag.

Du weisst was er mag und kannst abschätzen ob es ihm gefällt, meistens geht es ja um die geste an sich und nicht das geschenk selber.

Aber nein, warum sollte das Mist sein? Du hast dir Gedanken gemacht. Beim schenken geht es nicht um den Wert des Geschenks.

Ich finde dasGeschenk süß. Selbst wenn er es nie tragen wird ist es ein Geschenk von dir. Viele bekommen Lebkuchenherzen geschenkt von ihrem Freund oder Freundin. Die essen die auch nie sondern haben sie als „Erinnerung“ als besonders Geschenk.

Nein es ist überhaupt nicht scheiße. Er freut sich sicher. Denn es kommt bestimmt von Herzen : )

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde , dass es eine sehr schöne Geschenkidee ist und Dein Freund wird sich sicherlich sehr darüber freuen.🎁

Also ich finde das Geschenk sehr schön. Vor allem die Idee mit den Merci-Pralinen. Das ist süß und individuell! Ich würde es ihm auf jeden Fall schenken! Er freut sich bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  29.11.2020, 11:26

Finde ich gut, habe ich gerade auch geschrieben. Hätte ich dich vorher gelesen, hätte ich meine Antwort sparen können. Liebe Grüße, Renate.