Weihnachtsgeschenk für frische Freundin?

7 Antworten

Du könntest höchstens ein eigenes kleines Gutscheinheft für sie basteln.
z.b. mit Frühstück im Bett, candle light dinner, Ganzkörpermassage, etc.

das kann sie mit Geld nicht kaufen und es stärkt eure Beziehung.

Also ich würde mich freuen über etwas, wie ein Fotobuch oder falls es noch nicht so viele Fotos gibt nun ein Bild in einem schönen Rahmen mit einem lieben Text oder eine Collage, mit allen Bildern, die ihr so habt.

Du könntest ein Text zu eurem 1. Treffen schreiben. Einfach so detailiert, wie es geht. Wenn ihr euch das später nochmal durchlest, dann freut ihr euch beide :)

Ihr kennt euch erst seit zwei Wochen, da ist ein teures Geschenk nicht angebracht.

Meine Ideen:

Ein Schal, passend zur Jacke, die sie trägt.

Passende Wollhandschuhe + Handcreme

Socken mit lustigen Motiven + Fußcreme

Hochwertige Pralinen

Aus meiner Sicht wäre ein Preis von maximal 25 - 30 € angemessen. Und für Schmuck ist es noch viel zu früh.

Ne Wintermütze evtl. oder irgendwelche besonderen Tee/Kaffeesorten.

Keine Ahnung was sie so mag bzw. was sie gerne macht.

Mit brauchbaren Geschenken kann man aber nie was falsch machen...