Weihnachtsgeschenk Für Freund und Tochter?

4 Antworten

Schau doch mal bei Dawanda rein. Da gibt es so viele verschiedene Geschenkideen - für Ihn, für Sie, für Paare und Kinder, Papa und Mama - da findest Du bestimmt irgendwas!

Es ist Zeit genug , für jeden einen warmen Schal , oder (und) Socken zu stricken.

Annabell17
Fragesteller

Danke für den Tip aber irgendwie suche ich doch was anderes.

Ich persönlich würde eine Foto-Collage, die eure Erlebnisse zu dritt festhalten, für sehr sinnvoll halten, da es persönlich ist und jeder Zeit für Erinnerungen sorgen kann.

Ich finde es toll, daß Du Dich um das perfekte Geschenk kümmerst, aber vergiß nicht, man kann im Weihnachtsgeschenketerror versinken. Mach Dir nicht son Streß.

Annabell17
Fragesteller

Nein Stress möchte ich mir keinen machen deswegen schaue ich auch schon rechtzeitig. Die kleine soll sich eben in der neuen Partnerschaft aufgenommen fühlen. Es ist schwer zu beschreiben vielleicht versteht mich der ein oder andere.