Weihnachtsgeschenk an beste Freundin, 13?

5 Antworten

Es klingt so, als hättest du bereits eine tolle Idee für ein Geschenk für deine Freundin. Fußballkarten für ein Frauen-Spiel in deiner Stadt wären sicherlich eine tolle Geschenkidee, vor allem wenn ihr beide Fußball mögt. Du könntest auch in Erwägung ziehen, ihr ein Buch über ihren Lieblingsfußballverein oder einen schönen Schal von ihrem Lieblingsverein zu schenken. Wenn sie Eishockey spielt, könntest du ihr vielleicht auch eine neue Eishockey-Ausrüstung oder ein paar Eishockey-Pucks schenken. Wenn sie reitet, gibt es viele schöne Geschenke, die sie sicherlich zu schätzen wissen würde, wie zum Beispiel ein neues Reithelmpaket oder ein neues Paar Reithandschuhe. Ein Gutschein für eine Reitstunde oder einen Ausritt in ihrem Lieblingsreitstall wäre auch eine tolle Idee. Es ist wichtig, dass du das Geschenk personalisierst und zeigst, dass du dich um ihre Interessen und Hobbys bemühst. Ich hoffe, dass diese Ideen dir helfen und wünsche dir viel Glück beim Schenken!

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄

Woher ich das weiß:Recherche
Hi123497
Fragesteller

Danke für den langen und schönen Text, nur sie hat alles da ihre Eltern ihr alles kaufen, weshalb Kleidung leider rausfällt, aber dankeschön

Yazan543  22.12.2022, 14:08
@Hi123497

Kein Problem! Ich verstehe, dass Kleidung möglicherweise nicht die beste Wahl für ein Geschenk ist, wenn deine Freundin bereits alles hat, was sie braucht.

Du könntest auch ein selbstgemachtes Geschenk in Erwägung ziehen, wie zum Beispiel ein selbstgemaltes Bild oder eine selbstgemachte Karte. Dies zeigt, dass du Zeit und Mühe in das Geschenk gesteckt hast und dass es etwas Besonderes ist.

LG und gerne für die Hilfe 😊..

Die Idee mit den Fußball Karten ist eine sehr gute Idee, daran hat sie Interesse und darum wird sie sich über dieses Geschenk auch total freuen.

Auch wäre es eine prima Idee, wenn ihr beide Euch dort das Spiel gemeinsam anschauen würdet.

Das mit den Fußballkarten find ich gut. Da könnt ihr zusammen hingehen.

Hi123497
Fragesteller

Ok danke

Gute Idee. Lass sie aber nicht ausdrucken, hol die Karten ab, sieht besser aus.

Hi123497
Fragesteller

Ok danke

Voll die Gute Idee. Dann könnt ihr sogar zusammen was machen und habt eine schöne Erinnerung.

Woher ich das weiß:Hobby